loading

Yumeya Furniture - Hersteller von kommerziellen Esszimmerstühlen aus Metall mit Holzmaserung & Lieferant für Hotelstühle, Eventstühle & Restaurants tühle 

Massivholz war schon immer das Hauptmaterial für Möbel. Doch mit der fortschreitenden Abholzung wurde die natürliche Ökologie weiter zerstört, die ökologischen Probleme wie globale Erwärmung, unzureichende Versorgung mit Frischwasser, Abbau der Ozonschicht und beschleunigtes Aussterben biologischer Arten traten immer stärker in den Vordergrund und die menschliche Lebenswelt hat sich weiter verschlechtert. COVID-19 hat den Menschen die Bedeutung und Dringlichkeit des Umweltschutzes bewusst gemacht.  

Stühle mit Holzmaserung aus Metall haben die Holzmaserung, die den Menschen gleichzeitig das Fällen der Natur ermöglicht, da kein Baum gefällt werden muss und das Metall recycelt werden kann, sodass es den Anforderungen des Umweltschutzes gerecht wird. Inzwischen werden die Rohre von Metallstühlen mit Holzmaserung durch Schweißen verbunden, was das Problem des Reißens oder Lösens von Massivholzstühlen aufgrund des Luft- und Feuchtigkeitswechsels effektiv lösen kann. Daher wurden in den letzten Jahren immer mehr kommerzielle Orte, wie z In Hotels, Cafés, im Gesundheitswesen usw. verwenden die Menschen anstelle von Massivholzstühlen Metallstühle mit Holzmaserung.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere neuesten Designs auf der INDEX Dubai-Veranstaltung präsentieren werden, die vom 4. bis 6. Juni 2024 im Dubai World Trade Centre in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, stattfindet. Besuchen Sie unbedingt den Stand SS1F151, um unsere innovativen Möbel zu entdecken!
2024 05 06
49 Ansichten
Die Hotelstühle von Yumeya werden gemeinsam von Designern und einem Team von Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung entwickelt und bieten Ihnen verschiedene maßgeschneiderte Lösungen für Hotelbankettsäle
2023 11 16
19 Ansichten
Customer service
detect

loading

Yumeya Furniture - Wood Grain Metal Commercial Dining Chairs Manufacturer & Supplier For Hotel Chairs, event Chairs & restaurant chairs 

Solid wood has always been the main material for furniture. However, with the continuous deforestation, the natural ecology has been further destroyed, the ecological problems such as global warming, insufficient supply of fresh water, depletion of the ozone layer and accelerated extinction of biological species have become increasingly prominent, and the human living environment has further deteriorated. The COVID-19 made people realize the importance and urgency of environmental protection. 

Metal wood grain chairs have the wood grain texture that can give people nature felling, at the same time, as it no need to cut tree and the metal can be recycled, so it can meet the needs of environmental protection. Meanwhile, the tubing of metal wood grain chairs are connected by welding, which can effectively solves the problem of cracking or loosening of solid wood chairs due to the change of air and moisture.Therefore, in recent years, more and more commercial places, such as hotels, cafes, health care, etc., people use metal wood grain chair instead of solid wood chair.
We are pleased to share with you that we will showcase our latest designs at the INDEX Dubai event to be held from June 4th to 6th, 2024 at the Dubai World Trade Center in Dubai, United Arab Emirates.Please make sure to visit booth SS1F151 to explore our innovative furniture!
2024 05 06
47 views
Yumeya's hotel chairs are jointly developed by designers and a team of engineers with many years of experience, providing you with various customized solutions for hotel banquet halls
2023 11 16
19 views
The highly cost effective and luxury designed stainless steel chair for wedding and event.Using the high grade stainless steel, can bear a weight of 500lbs, with high-resilience mould foam, getting great strength and good comfort and there are multiple choices to create your own style.
2023 07 04
65 views
Customer service
detect