Yumeya Stühle-führender Hersteller von Holzkorn-Metalls tühlen  


Weltweit führender Hersteller von Metallstühlen mit Holzmaserung

Die meisten Menschen wissen, dass es Massivholzstühle und Metallstühle gibt, aber wenn es um Metallstühle mit Holzmaserung geht, wissen sie möglicherweise nicht, um welches Produkt es sich handelt. Metall Holzmaserung bedeutet, Holzmaserung auf der Oberfläche von Metall zu tun. So können Menschen einen Holz-Look in einem handelsüblichen Metallstuhl erhalten.


Seit 1998ist Herr. Gong, Gründer von Yumeya Furniture, hat Holzmaserung stühle anstelle von Holz stühlen entwickelt. Als erste Person, die Holzmaserung stech no logie auf Metalls tühle anwendet, war Mr. Gong und sein Team arbeiten seit mehr als 20 Jahren unermüdlich an der Innovation der Holzmaserung stech no logie. 2017 startete Yumeya die Zusammenarbeit mit Tiger pulver, einem globalen Pulver giganten, um die Holzmaserung klarer und verschleiß fester zu machen. Im Jahr 2018brachte Yumeya den weltweit ersten 3D-Holzmasernstuhl auf den Markt. Seitdem können Menschen das Aussehen und die Haptik von Holz in den kommerziellen Metallstühlen erhalten.  

Holen Sie sich einen Holz-Look & Berühren Sie in einem Metalls tuhl.

Metallholzmaserung bedeutet, die Oberfläche von Metallrohren mit Holzmaserung zu versehen. Menschen können in einem kommerziellen Metallstuhl eine Holzoptik und Haptik bekommen.

Wie erstelle ich einen Metallstuhl mit Holzmaserung?
Metal Wood Grain ist eine Wärmeübertragungstechnologie. Bedecken Sie zuerst eine Schicht Pulverbeschichtung auf der Oberfläche des Metallrahmens. Zweitens bedecken Sie das Streichholzmaserungspapier auf dem Pulver. Drittens senden Sie das Metall zum Erhitzen. Die Farbe auf dem Holzmaserungspapier wird auf die Pulverbeschichtungsschicht übertragen. Viertens entfernen Sie das Holzmaserungspapier, um die Metallholzmaserung zu erhalten.
5 Kerns ch ritte, um ein perfektes Metall holzkorn zu erhalten
Basierend auf dem Produktionsprozess mit Metallholzmaserung gibt es 5 Kernschritte, um einen perfekten Stuhl mit Metallholzmaserung zu erhalten.
1) Feines Polieren
Die Oberflächen behandlung in einem Stuhl, ähnlich wie beim Make-up, muss zunächst einen glatten Rahmen haben. Alle Yumeya-Stühle müssen vier Poliervorgänge durchlaufen, bevor sie offiziell in den Oberflächenbehandlungsprozess eintreten können. Polieren der Komponenten --- Polieren nach dem Schweißen --- Feinpolieren des gesamten Stuhls --- Polieren nach der Reinigung. Nach 4 Schritten kann es eine gute flache und glatte Wirkung erzielen.

2)Gute Pulverbeschichtung kann Farbe effektiv entwickeln
Seit 2017 arbeitet Yumeya mit TigerR Powder Coat für die Metallpulverbeschichtung zusammen. Es kann die Holzmaserung vollständig anzeigen, die Wiedergabetreue erhöhen und eine 5-fache Verschleißfestigkeit bieten.  

3) Feiner Schnitt, perfekte Passform   
Yumeya ist die einzige Fabrik, die einen Stuhl in einer Form realisiert hat. Das gesamte Holzmaserung papier wird durch die Form aus geschnitten, die zum Stuhl passt.  
Daher kann das gesamte Holzmaserungspapier ohne Fugen oder Lücken effektiv mit dem Stuhl kombiniert werden.

4) Vollständiger Kontakt, stellen Sie die Wirkung der Wärmeübertragung sicher
Metall Holzmaserung ist Wärme übertragungs technologie. Daher ist der vollständige Kontakt ein Schlüssel faktor. Wir verwenden Hochtemperatur-Zähigkeit Kunststoff form, um sicher zustellen, dass das Holzmaserung papier und das Pulver voll Kontakt, um einen klaren Effekt zu erzielen.

5) Präzise Temperatur- und Zeitsteuerung
Zeit und Temperatur sind eine subtile Kombination. Jede Änderung der Parameter wirkt sich auf den Gesamte ffekt aus oder ist nicht verschleiß fest oder hat eine andere Farbe. Nach Jahren der Erkundung hat Yumeya die beste Kombination aus Zeit und Temperatur gefunden, um den besten Holzmaserung effekt sicher zustellen.
  Umwelt freundlich

Als Mitglied der Natur hat der Mensch den natürlichen Wunsch, der Natur näher zu sein. Massivholzstühle können Menschen der Natur näher bringen, bringen aber auch zwangsläufig Baumfällungen und Umweltschäden mit sich. Aber Metallholzmaserung kann den Menschen die Textur von Massivholz verleihen, ohne Bäume zu fällen. Gleichzeitig ist Metall ein recycelbarer Rohstoff und belastet die Umwelt nicht. So haben die handelsüblichen Metallstühle nicht nur den Vorteil der Umweltfreundlichkeit, sondern können auch eine Holzoptik haben.

  Geschichte von Yumeya Metall Holzmaserung

keine Daten
  3 unvergleich liche Vorteile von Yumeya Metall Holzmaserung
1) Kein Gelenk und keine Lücke
Die Fugen zwischen den Rohren können mit klarer Holzmaserung überzogen werden, ohne zu große Nähte oder ohne abgedeckte Holzmaserung.

2) Klar
Alle Oberflächen der gesamten Möbel sind mit klarer und natürlicher Holzmaserung bedeckt, und das Problem der unscharfen und unklaren Textur wird nicht auftreten.

3) Haltbar
Kooperieren Sie mit der weltberühmten Pulver mantel marke Tiger. Die Holzmaserung von Yumeya kann fünfmal haltbarer sein als vergleichbare Produkte auf dem Markt.
Die Wirtschaftsphilosophie von Yumeya Metal Wood Grain Seating

1) Massivholz textur;


2) Hohe Festigkeit, kann ≥ 500 lbs mit 10 Jahren Rahmengarantie tragen;


3) Kostengünstig, 70-80 % billiger als Massivholzstühle der gleichen Qualitätsstufe;


4) Stapelbar, 5-10 Stück hoch, spart 50-70% Transfer- und Lagerkosten;


5) Leicht, 50 % leichter als der Massivholzstuhl der gleichen Qualitätsstufe


Als einer der weltweit führenden Hersteller von Metall holz korn möbeln engagiert sich Yumeya für die Erforschung von Metall holz maserung. Es gibt drei Vorteile von Yumeyas Metallholz maserung: "Keine Verbindung und keine Klappe", "Clear", "Durable". Um einen Hauch in einem Metalls tuhl zu bekommen, brachte Yumeya 2018 den weltweit ersten 3D-Holzmaserung stuhl auf den Markt.

keine Daten
Kontaktieren Sie uns

E-Mail:   Info@youmeiya.net 

MP / Whatsapp:86 13534726803

Adresse: Zhennan-Industrie, Stadt Heshan, Provinz Guangdong, China


Yumeya Möbel Video

XML

Urheberrecht©2021 Heshan Youmeiya Möbel Co., Ltd | Seitenverzeichnis
Online chatten
Hello, please leave your name and email here before chat online so that we won't miss your message and contact you smoothly.

Yumeya Chairs - leading wood Grain Metal Chairs Manufacturer 


World leading metal wood grain manufacturer

For most people, they will know that there are solid wood chairs and metal chairs, but when it comes to metal wood grain chairs, they may not know what product this is. Metal wood grain mean to do wood grain finish on the surface of metal. So people can get a wood look in a metal chair.

Since 1998, Mr. Gong, founder of Yumeya Furniture, has been developing wood grain chairs instead of wood chairs. As the first person to apply wood grain technology to metal chairs, Mr. Gong and his team have been working tirelessly on innovation of wood grain technology for more than 20 years. In 2017, Yumeya start the cooperation with Tiger powder, a global powder giant, to make the wood grain more clearer and wear-resistant. In 2018, Yumeya launched the world's first 3D wood grain chair. Since then, people can get the look and touch of wood in a metal chair. 

Get A Wood Look & Touch In A Metal Chair.

Metal wood grain means to do wood grain finish on the surface of metal tubing. People can get a wood look and touch in a metal chair.

How to Make a metal wood grain chair?
Metal Wood Grain is heat transfer technology. First, cover a layer of powder coat on surface of the metal frame. Second, cover the match wood grain paper on the powder. Third, send the metal for heating. The color on the wood grain paper will be transferred to powder coat layer. Fourth, remove the wood grain paper to obtain the metal wood grain.
5 Core Steps To Get A Perfect Metal Wood Grain
Based on metal wood grain production process, there are 5 core steps to get a perfect metal wood grain chair.
1)Fine polishing
Doing surface treatment in a chair, similar to make-up, first of all must have a smooth frame. All Yumeya chairs need to go through four polishing processes before they can formally enter the surface treatment process.Component polishing --- Polishing after welding --- Fine polish for the whole chair--- Polishing after cleaning. After 4 steps, it can achieve good flat and smooth effect.

2)Good powder coat can effectively develop color
Since 2017, Yumeya cooperate with TigerR Powder Coat for metal powder coat.It can fully display the wood grain texture, increase the fidelity, and provide 5 times of wear resistance. 

3)Fine cut, perfect fit  
Yumeya is the only factory realized one chair one mold. All the wood grain paper is cut out by the mold that matches the chair. 
Therefore, all the wood grain paper can be effectively matched with the chair without any joint or gap.

4)Full contact, ensure the effect of heat transfer
Metal wood grain is heat transfer technology. Therefore, full contact is a key factor. We use high temperature toughness plastic mold to ensure the wood grain paper and the powder full contact to achieve a clear effect.

5)Precise temperature and time control
Time and temperature are a subtle combination. Any change in parameters will affect the overall effect, or not wear-resistant, or color different. After years of exploration, Yumeya has found the best combination of time and temperature to ensure the best wood grain effect.
 Environment Friendly

As a member of nature, human beings have a natural desire to be closer to nature. Solid wood chairs can make people close to nature, but also inevitably bring tree cutting and environmental damage. But metal wood grain can bring people the texture of solid wood without cutting down trees. At the same time, metal is a recyclable resource and will not cause any pressure on the environment.

 Story of Yumeya Metal Wood Grain

no data
 3 Incomparable Advantages Of Yumeya Metal Wood Grain
1)No joint and no gap
The joints between pipes can be covered with clear wood grain, without too large seams or no covered wood grain.

2)Clear
All surfaces of the whole furniture are covered with clear and natural wood grain, and the problem of fuzzy and unclear texture will not appear.

3)Durable
Cooperate with world famous powder coat brand Tiger. Yumeya’s wood grain can be 5 times durable than similar products in the market.
The Economic Philosophy Of Yumeya Metal Wood Grain Seating

1)Solid wood texture


2)High strength, can bear ≥ 500 lbs with 10 years frame warranty.


3)Cost effective, 70-80% cheaper than same quality level solid wood chairs


4)Stack-able, 5-10 pcs high, save 50-70% transfer and storage cost


Lightweight, 50% lightweight than same quality level solid wood chair

As one of the world leading metal wood grain furniture manufacturer, Yumeya is committed to the research of metal wood grain. There are three advantages of Yumeya’s metal wood grain, ‘No joint and no gap’, ‘Clear’, ‘Durable’. In order to get a touch in a metal chair, Yumeya launched the world's first 3D wood grain chair in 2018.

no data
Contact Us

Email: info@youmeiya.net

MP / Whatsapp: +86 13534726803

Address: Zhennan Industry, Heshan City, Guangdong Province, China


Yumeya Furniture Video

XML

Copyright © 2021 Heshan Youmeiya Furniture Co., Ltd |Sitemap
chat online
Hello, please leave your name and email here before chat online so that we won't miss your message and contact you smoothly.